Samstag

Hash Browns & Baked Beans

Best Of English Breakfast! Ich bin sowieso ein Fan von herzhaftem Frühstück, und English Breakfast ist sowieso toll. Aber diese zwei Bestandteile zusammen sind mein absoluter Favorit. Vielleicht auch, weil ich Baked Beans unglaublich gern mag, gegrillte Tomaten und Pilze sowie Eier und Speck sonst schon oft genug bekomme. Und die Würstchen sind zwar lecker, aber irgendwie steh ich allgemein nicht so sehr auf Würstchen. Also bleiben die Baked Beans und seit dem letzten Londonurlaub diese insbesondere in Kombination mit Röstiecken.
Es ist zwar beides nur ein Fertigprodukt, obwohl man es mit nicht allzu großem Aufwand auch selbst herstellen könnte. Aber nicht an Neujahr, da musste es schnell gehen. Und hey: So schmeckt es wenigstens wie in jedem durchschnittlichen englischen Pub:



Zutaten (pro Person)

- Röstiecken (TK, 2-4 Stück)
- Baked Beans (aus der Dose in Tomatensoße, 100 g)


Zubereitung (20-30 Minuten)

Röstiecken laut Packungsanweisung in der Pfanne oder im Ofen knusprig backen, Baked Beans kurz im Topf erhitzen und zusammen mit den Röstiecken servieren. Passt ganz wunderbar zusammen!

1 Kommentar:

  1. Huhu! Habe einen Award für dich!
    http://annika-kochendeleidenschaft.blogspot.com/2011/01/juhu-mein-erster-blog-award.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...