Samstag

Lieblingsblog

Kaum wieder in den eigenen vier Wänden angelangt, finde ich mich schon wieder begraben unter einem Haufen diplomarbeitsrelevanter Bücher wieder. Ein Teil davon will gleich noch zurückgebracht, dafür ein paar andere aus der Bib abgeholt werden. Und da die, in die ich sie liefern hab lassen nicht mehr lange auf hat, fehlt mir gerade ein wenig die Zeit, um das Rezept zu bloggen, dessen mich schon wieder hungrig machende Bilder hier eigentlich noch auf meinem Rechner hoffen, warten und bangen.
Stattdessen will ich nun aber endlich die fünf Minuten Zeit, bevor ich mich auf mache nutzen - um ein neues Buch zu lesen, reicht das ja auch nicht :) -, um mich endlich auch nochmal ausführlich und öffentlich bei der lieben Charlotte von Charlotte's Diner zu bedanken, die mir Anfang der Woche diesen schönen Award vermacht hat:

Vielen, vielen lieben Dank also! Auch wenn es etwas gedauert hat: Ich freue mich rießig!

Besondere Bedingungen sind damit - im Gegensatz zu einigen anderen Awards, die ja in letzter Zeit in den Kochblogs kursieren und mich auf einige tolle neue Blogs gebracht haben - nicht verbunden.
Einige Blogs, die ich lese haben ihn schon bekommen, und eigentlich dürften ihn wie immer alle davon bekommen, weil schließlich jeder toll ist.

Aber da die vereinzelten Sonnenstrahlen und der eintägige knappe-20°C-Frühlingseinbruch diese Woche immer wieder die ersten Frühlingsgefühle aufwallen ließen, hab ich mich jetzt spontan dazu entschieden, den Award - wie die meisten anderen, die ihn bekommen haben - an einen bestimmten Blog weiterzureichen. Und das ist in dem Fall Rike von *zuckersüss*. Den dieser Blog bringt mir in den letzten Tagen auch bei dem doch noch eher dominierenden grauen Wetter und Regen dank seiner süssen Leckereien und wunderschön pastelligen Fotos immer wieder wenigstens mental die langsam wirklich dringend nötige Frühlingsstimmung ins Haus! :)

Lasst euch also von ihr - aber natürlich auch von allen anderen Kochblogs - ein wenig von innen wärmen und ein paar Schmetterlinge fliegen :)

Liebe Grüße,
Ina

1 Kommentar:

  1. Ohhhhhhh.... DANKE Ina!!! Ich freue mich, dass dir mein Blog so gefällt :) Dankedankedankedanke :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...