Montag

Nominierung für Superblog 2011 in der Kategorie Kochen

Bei Wo geht's zum Gemüseregal? hatte ich schonmal kurz davon gelesen, bei ein paar anderen die dazugehörige Graphik entdeckt, aber nie die Zeit gehabt, mich näher damit zu befassen. Bis ich Ende letzter Woche nun selbst eine Mail bekommen habe, dass mein Blog nominiert sei.

Also kurz informiert, und: Jeder kann seine Lieblingsblogs in 10 verschiedenen Kategorien nominieren, und zwar noch bis zum 31.03.2011. Die Abstimmung erfolgt dann in der Zeit vom 01.04.-07.04.2011.

Letzte Woche standen ein paar, heute schon relativ viele bekannte Blogs mit auf der Liste der Teilnehmer, zwei hab ich grad selbst noch nominiert. Aber das reicht natürlich nicht, und ich würde mich schließlich auch freuen, wenn auf dieser Liste noch ganz viele auftauchen, die ich noch gar nicht kenne und so kennen lernen kann.

Also wer das hier liest, Lieblingsblogs und ein, zwei Minuten Zeit hat: Hier klicken, unten auf der Seite URL des zu nominierenden Blogs eingeben, senden, fertig!

Ich freu mich schon darauf, die Liste Ende der Woche nochmal durchzuklicken! :)

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...