Samstag

Geht zur Wahl der Superblogs 2011

Dass ich in der Kategorie Kochen eine der glücklichen Nominierten bin und mich alleine darüber schon rießig freue, hab ich hier ja schonmal kundgetan.
Aber vom 01. bis zum 07.04.2011 ist nun die offizielle Abstimmung und über ein paar Stimmen würde ich mich natürlich auch als etwas kleinerer Blog sehr freuen! :)

Dies Abstimmung ist allerdings leider erstmal etwas verwirrend gestaltet, aber in Kurzform:
Zuerst auf die Abstimmung für alle Kategorien klicken. Dann in den Kategorien, in denen man nichts zu sagen hat, einfach weiter klicken, auch wenn da beim ersten Mal noch steht, dass man doch in allen Kategorien wählen sollte. Und dann eben in den interessierenden Kategorien jeweils einen Blog auswählen. Und Umfrage beenden. :)

Die Links zu allen teilnehmenden Blogs findet man dann übrigens auch nochmal auf der Übersicht der Kategorien, wenn man sich später doch nochmal in Ruhe durch alles mögliche durchklicken will...

Also nehmt euch in den nächsten Tagen irgendwann mal kurz Zeit. Zum Abstimmen, und auch, um ein paar neue Blogs zu entdecken. Denn auf der Liste stehen nicht nur ein paar große Namen, sondern auch einige schöne Blogs, die ich dadurch gerade selbst erst entdeckt hab!

 

Liebe Grüße, Ina

Kommentare:

  1. So, fertig. Hab für dich abgestimmt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Voting beendet :) Habe gerne für Dich abgestimmt! Ich drücke die Daumen!!!

    LG,Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...