Mittwoch

Foodblogger-&-Freunde-Treffen in Würzburg

Bevor ich nach meiner urlaubslastiger letzten Woche die eigene Küche wieder in Betrieb nehme, rühre ich noch schnell ein wenig die Werbetrommel. Denn soeben hab ich gleich in ganz vielen verschiedenen Blogs von einem geplanten Foodblogger-&-Freunde-Treffen in Würzburg gelesen. Und das ist doch mal ne feine Sache, ein paar von den Menschen, mit denen man sich immer nur online austauscht, auch mal in echt zu treffen.
Stattfinden wird das Ganze wie gesagt in Würzburg; also nicht nur für Franken halbwegs einfach zu erreichen. Der genaue Termin steht noch nicht fest, aber das ist ja auch gut so, denn so können alle, die gerne teilnehmen würden einfach per Doodle-Umfrage mitbestimmen, wann es zwischen Anfang Oktober und Anfang November am besten passt.

Blogger Treffen Franken
Wer mehr Infos, ebenfalls teilnehmen, den Banner mitnehmen oder einfach nur wissen möchte, wer sonst noch so mitmacht, schaut übrigens am besten direkt beim Sammelhamster vorbei!

Kommentare:

  1. Ja das ist eine tolle sache diese Treffens.Leider bin Ich zuweit und kann Ich Euch nur positiv beneiden:)

    AntwortenLöschen
  2. Mist, Hamburg ist einfach viiiiel zu weit weg von WÜ. Aber bitte bitte bitte erzählt ausführlich, wie's war und was ihr gekocht habt! und viiiiiiel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. @ Dzoli: Ja, für ein Treffen in Deutschland hättest du wirklich einen weiten Reiseweg vor dir. Aber bei dir gibts doch sicher auch ab und an Treffen, oder?

    @ Katharina: Wird gemacht! ;)
    Wobei Hamburg ja auch immer wieder mit Treffen aufwartet, bei denen ich mir immer denke: "Mist, zu weit weg"...

    Liebe Grüße,
    Ina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...