Donnerstag

Linsen und Spätzle

Heute gab es mal wieder was schwäbisches. Ich hab es noch nie komplett selbst zubereitet, aber mit fertigen Spätzle (bzw. heute Knöpfle, mehr gab mein Küchenschrank nicht mehr her) und Linseneintopf aus dem Päckchen schmeckt es auch super lecker und ist auf jeden Fall schneller und einfacher zubereitet:



Zutaten (für zwei Portionen)

- Spätzle (250 g)
- Linseneintopf (aus dem Päckchen, wahlweise geht sicher auch einer aus der Dose)
- Wienerle (1-2 Paar)


Zubereitung (25-30 Minuten)

Spätzle und Linsensuppe wie auf der jeweiligen Packung angegeben zubereiten. Wienerle in Scheiben schneiden und am Schluss kurz zu den Linsen in den Topf geben.
Zusammen servieren. Total einfach, sag ich doch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...