Montag

Der Schildkröten-Geburtstagskuchen

Ob man einem Schildkrötenfan einen Schildkrötenkuchen schenken kann...? Kann man. Wenn man damit leben kann, dass er schildkrötenmäßig eben etwas älter wird, bis er denn auch mal angeschnitten wird... Denn sein Ende fand er erst nach drei Tagen Lebensdauer in einer ominösen Messerstecherei...
Eine ganz genau bebilderte Anleitung hierzu hab ich leider nicht, aber da so viele Gäste gefragt haben, wird er  mit grober Beschreibung dennoch veröffentlicht. Und er ist auch für handwerklich nicht so Begabte wirklich gut nachzubauen, da Schildkröten ja eh ein bisschen faltig sind, und die deswegen gar nicht so negativ auffallen... ;)
Von den farblichen Unterschieden der Fotos übrigens nicht verwirren lassen... Das ist schon immer die gleiche Schildkröte... Nur die Lichtverhältnisse gaben nicht mehr her...