Montag

Liebste Nudel-Gerichte - Zusammenfassung & Gewinnerziehung

Ich weiß gar nicht, wie ich euch allen danken soll. So viele liebe Worte und noch dazu 25 sooooo unheimlich leckere Lieblingsnudelrezepte habt ihr mir hier hinterlassen! Ich bin einfach nur sprachlos! Bzw. eigentlich mittlerweile eher ein sprachloser Nudeljunkie, der immer wieder aufs neue fast verzweifelt ob der Wahl zwischen so vielen tollen Klassikern, Neuinterpretationen und ganz außergewöhnlichen Nudelkreationen. Entsprechend also als erstes das allerallergrößte mögliche DANKESCHÖN an euch alle!


Und weil das alles so toll ist und ich mich so freue, hab ich mich denn spontan entschieden, nicht nur ein, sondern einfach gleich 3 Pakete auf den Weg zu schicken. Und ich hoffe, die glücklichen Gewinner haben alle keine Schokoladenallergie und trinken alle Alkohol, denn als kleines Dankeschön erwartet euch jeweils ein kleines Paket selbstgemachter Pralinen. Die aktuellen Temperaturen haben nämlich immerhin in sofern etwas Gutes, als dass sie wenigstens geeignet sind, um diese unbesorgt verschicken zu können. ;)

Aber erstmal zu Ziehung der Gewinner aus diesem großen Haufen blauer Zettel:


Die wurden dann natürlich erstmal noch unleserlich zusammengeknüllt, auf dass diese ganze Zufallsstichprobe... äh... -gewinnerziehung auch mit rechten Dingen zugeht:


Einmal gut durchmischen.
Dreimal reingreifen.
Uuuuuuuuuuund... tadadada... hier die drei Gewinner:


Herzlichen Glückwunsch an Juliane von Schöner Tag noch!, Gourmande von Gourmandises végétariennes und Kirsten von Sugar and Spice!
Und bis ich die Adressen der drei Glücklichen erhalte, stell ich mich jetzt mal in die Küche und zauber ein paar süße Kleinigkeiten! Vielleicht folgt davon dann später auch noch ein Bild, mal sehen...

Aber erstmal noch für alle in übersichtlicher Form alle eingegangenen Lieblingsnudelrezepte. Der Einfachheit halber und weil ich keine bessere Ordnung wüsste schlichtweg der Reihenfolge nach, wie sie eingegangen sind.
Ein Teil dieser Rezepte ist schon nachgekocht und verbloggt, der Rest wird in nächster Zeit noch folgen. Aber da ich finde, dass die alle sowas von unglaublich lecker klingen, rate ich jedem, sich durch diese Liste selbst mal durchzuklicken, sich inspirieren zu lassen, und am besten gleich Zettel und Stift bereit zu halten, denn die Einkaufsliste wird definitiv lang werden! ;)

Zucchini-Tomaten-Sugo von The Vegetarian Diaries

Pasta mit Avocado und getrockneten Tomaten von Gourmande von Gourmandises végétariennes

Rigatoni with roasted red pepper sauce ebenfalls von Gourmande

Gemüse-Nudel-Pfanne von Creative-Pink

Räucherlachs-Frischkäse-Ravioli mit karamellisierten Knoblauch und Zwiebeln von Valentina

Nudelsalat mit Mozzarella, Erdbeeren und Mandeln von Nina

Süße Pasta mit Orangensauce ebenfalls von Nina

Tagliatelle mit Zwiebel-Honig-Chili-Sugo von Lisa

Bandnudeln mit Kohlrabi-Schinken-Frischkäsesoße (Bild ist hier, Rezept hier) von Isa

Tagliatelle mit Parmaschinken von Juliane

Linguine mit Auberginen ebenfalls von Juliane

Penne all'arrabiata von Sarah

Lemon Linguine ebenfalls von Sarah

Grüne Nudeln in Käse-Sahne-Sauce mit Erbsen und Südtiroler Speck von Kerstin

Nudeln mit Linsenragout von Kirsten

Pasta mit Erbspesto und Serranoschinken ebenfalls von Kirsten

Nudeln mit Hackbällchen (Rezept hier im Kommentar) von Petra 

Zitronige Thunfisch-Pasta von Eva

Zucchini-Nudel-Salat mit getrockneten Tomaten (plus Tomaten & Chutney) von Frauke via Facebook

Pasta mit Pesto, Hähnchenstreifen und karamelisierten Tomaten von Maria

Pasta mit Zucchini-Zitronen-Sauce von Tanja

Spaghetti mit Frühlingslauch, Erbsen und Tomaten von Natascha

Spaghetti alla puttanesca von pix4pix 

Spätzle-Gurken-Pfanne mit Kochschinken von Angelique

Schleifchennudeln in sommerlicher Senfsoße von Evi


Euch allen mindestens genauso viel Spaß mit dieser tollen Rezepteliste, guten Appetit und nochmals ein herzliches Dankeschön und ganz liebe Grüße,

Ina

Kommentare:

  1. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, juhuhuhuuuuuu!
    Ich hab noch nie was gewonnen, bis eben! Hach, vor lauter Freude bin ich erst mal aufgesprungen und im Zimmer rumgehüpft!
    Ich mag Schokolade. Und Alkohl. Perfekt.
    HURRA! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Bei der langen Liste braucht man wirklich einen langen Einkaufszettel.

    AntwortenLöschen
  3. Super, vielen Dank für die Links auf die tollen Rezepte, da sind soooo... viele zum nachkochen dabei. Ich freue mich schon darauf!

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinner! So viele tolle Rezepten!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Rezepte hast du da zusammen getrommelt, Glückwunsch an die Gewinner. Ich habe es leider nicht mehr geschafft auch mitzumachen aber von den gesammelten Rezepten profitiere ich ja zum Glück trotzdem :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so viele tolle Rezepte und ich habs verpennt. Glückwunsch an die Gewinner und dir viel Spass beim Pasta Kochen.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und danke für die vielen tollen Rezepte!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das freut mich voll, dass euch die Rezpte auch alle so gut gefallen! Ich bin immernoch baff, wie vielseitig die Rezepte alle sind! Und die klingen alle sooo gut! Ich freu mich schon auf das nächste Rezept - auch wenn ich mich vorerst an Schokolade satt nasche... ;)

    @ Gourmande: Na da hab ich ja die Richtige gezogen! Vielleicht gleichen sich da zwei Minus einfach aus - ich bin normalerweise nämlich auch alles andere als ein Glückskind bei Gewinnspielen... ;)

    Und noch an alle drei Gewinnerinnen: Leider sind die Pralinenförmchen alle und in allen Supermärkten um die Ecke ausverkauft, aber heute Abend bekomm ich hoffentlich Nachschub. Und bis dahin sollten denn auch die Pralinen fertig sein, auf dass sie sich morgen zu euch auf den Weg machen können! Ich versuch auch nicht soviel zu naschen, versprochen... ;)

    Liebe Grüße euch allen und lasst euch ganz doll von den Rezepten inspirieren! Alle bisher schon ausprobierten waren phantastisch, und die anderen klingen genauso!

    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, ganz tolle Rezepte sind da dabei! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Aaaaah ich hab gewonnen, ich hab gewonnen,...!!! Liebe Ina, vielen vielen Dank fürs Organisieren, die ganzen Rezepte klingen wirklich toll, und jetzt bin ich auch noch total baff, dass ich gewonnen hab :-) Mir geht's da wie Gourmande, ich hab noch nie was gewonnen, und jetzt freu ich mich grad total! Ich liebe Schokolade, und Alkohol ist bei mir auch nie verkehrt ;o) Bin schon sehr gespannt und freu mich auf die Pralinen von Dir :-)

    Viele liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. @ Kirsten: Also jetzt bin ich mir sicher, dass die Lottofee gegen ein Unglückskind ausgetauscht werden muss. Das scheint ja phantastische Erfolge zu haben, wenn jemand, der sonst auch nie gewinnt, mal Gewinner zieht! ;)

    Und an alle drei Gewinnerinnen: Die Päckchen machen sich jetztdann gleich übrigens auf den Weg zu euch...

    Liebe Grüße,
    Ina

    AntwortenLöschen
  12. What's Going down i'm new to this, I stumbled upon this I've found It absolutely useful and it has aided me out loads. I hope to give a contribution & aid different customers like its helped me. Great job.
    Have a look at my web page : oregoneden.com

    AntwortenLöschen
  13. This design is wicked! You most certainly know how
    to keep a reader entertained. Between your wit and your videos,
    I was almost moved to start my own blog (well, almost...HaHa!
    ) Fantastic job. I really loved what you had to
    say, and more than that, how you presented it. Too cool!
    Also visit my webpage :: hotmailnews22.manifo.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...